Aufbruch

Geschrieben am 24. August 2008 in Allgemein von Maru || Keine Kommentare

  • 15:37

Jetzt ist es soweit, ich verlasse Amarr und wende mich ab von diesen religiösen Fanatikern.

Alles was ich hatte ist verkauft oder auf mein neues Schiff verladen. Durch einen glücklichen Zufall bin ich an etwas Bargeld gekommen und konnte mir eine Punisher leisten.

Es blieb auch noch genug Geld übrig um sie entsprechend auszurüsten:

3 x Dual Modal Pulse Laser
1 x MN Afterburner
1 x Small Armor Repairer
und noch ein paar andere Spielzeuge.

In den letzen Stunden konnte ich schon einige Kontakte über die Subraumkommunikation herstellen.
Ich bin nun auf dem Weg, mein Ziel ist Mirilene.
Ich hoffe, das ich dort aufgenommen werde und eine neue Heimat finde, fernab dieser ammarrischen Intoleranz.

Was mir die Zukunft bringt ?

Ich weiss es nicht….

Schreibe einen Kommentar