Tag 2

Geschrieben am 21. August 2008 in Allgemein von Maru || Keine Kommentare

  • 2008.08.21 – 01:12

Müde..

Wo soll ich anfangen…

Im HQ bekam ich meine Anordnung, ich soll das Training der Spezialkräfte absolvieren. Warum ausgerechnet die SK, ich wollte doch nur einen sicheren Job, ich hätte auch Wache geschoben am Eingangstor zur Akademie und nun das.

Ich wurde auf ein Schiff der Impairor-Klasse eingeteilt, ein kleines Ding, aber wie konnte ich auch erwarten, das man mir Anfänger ein teures Schiff gibt.

Von meinem Agent bekam ich den Trainingsauftrag einige Drohnen im Trainingssektor der Amarr-Heimatwelt zu zerstören. Hat mehr schlecht als recht geklappt, aber irgendwie denken die immer noch das ich ein SK-Pilot werden kann.

Ich muss schlafen, das Training geht morgen, äh heute weiter.

  • 23.46

Ich habe den ganzen Tag in dieser Kiste gesessen, ein Training nach dem anderen. Ich weiss garnicht mehr, was wir alles traniert haben, aber ich konnte aufgrund des guten Trainings meinen Laser gegen einen Dual Pulse aufrüsten…..

Schreibe einen Kommentar